GREG COPELAND

Greg wurde in Portsmouth, Virginia, USA, geboren, wo die Blues- und Soulmusik ein Teil des alltäglichen Lebens der Menschen ist.

Der Gesang war immer besonders wichtig für ihn. Schon als Kind hörte er sich die Stimmen der großen Soul- und Bluessänger an, wie z.B. James Brown, Wilson Pickett und Luther Allison, was ihm dabei half, seinen eigenen souligen Gesangsstil zu entwickeln.

Er stand gemeinsam mit einigen der besten deutschen Soul- und Bluesmusiker auf der Bühne und war auf Tour mit Big Daddy Wilson B., der Gregor Hilden Band, Tommy Schneller und vielen anderen.

Als Frontmann und Lead-Sänger der Soul Gang steht er im Mittelpunkt einer Show, die darauf zugeschnitten ist, seine einzigartige Soul-Stimme auf eine besonders persönliche und freie Art hören zu lassen.

 

 

 

Home - Aktuell - Eintrittskarten - Archiv - Anfahrt - Impressum

zurück